Plus
Kördorf

Weichen für künftige Stromversorgung gestellt

Der Gemeinderat von Kördorf hat sich nun ebenfalls mit dem Thema Konzessionsvertrag oder Kommunalisierung des Stromnetzes beschäftigt. Hierzu diskutierte der Rat in der jüngsten Sitzung auch mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, Harald Gemmer, dem Experten Horst Schmelzeis von der Süwag und dem VG-Projektleiter Manfred Zimmermann. Gemmer hatte für einen regen Meinungsaustausch auch die Ortsbürgermeister und Ratsmitglieder der benachbarten Gemeinden Bremberg, Herold und Ergeshausen eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kördorf - Der Gemeinderat von Kördorf hat sich nun ebenfalls mit dem Thema Konzessionsvertrag oder Kommunalisierung des Stromnetzes beschäftigt. Hierzu diskutierte der Rat in der jüngsten Sitzung auch mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, Harald Gemmer, dem Experten Horst Schmelzeis von der Süwag und dem VG-Projektleiter Manfred Zimmermann. Gemmer hatte ...