Archivierter Artikel vom 06.08.2020, 19:36 Uhr
Diez

Wegen Corona: Das Oranienbad in Diez öffnet später

Die passionierten Schwimmer, die Schulen und Vereine, aber auch Bundespolizei und Bundeswehr. Für viele von ihnen kann es offenbar gar nicht schnell genug gehen, bis das Diezer Oranienbad wieder öffnet, weiß der für das Freibad verantwortliche Erste Beigeordnete der Stadt Diez, Marco Rosso. Umso schwieriger muss nun die Entscheidung gewesen sein, die bisher für den 17. August geplante Wiedereröffnung um weitere drei Wochen auf den 7. September zu verschieben. Die Verschiebung hat allerdings einen plausiblen Grund.

Johannes Koenig Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net