Plus
Niederneisen

Was macht eigentlich ....?: Jochen Kühn lebt in Wien und engagierte sich jahrelang für die Aargemeinde

Von Rolf Kahl
Jochen Kühn lebte lange in Niederneisen und hat sein Domizil nun in der österreichischen Hauptstadt aufgeschlagen.  Foto: Kahl
Jochen Kühn lebte lange in Niederneisen und hat sein Domizil nun in der österreichischen Hauptstadt aufgeschlagen. Foto: Kahl

In unserer Reihe „Was macht eigentlich ….?“ fragten wir diesmal in Wien nach. Dort antwortete uns der gebürtige Limburger, in Runkel aufgewachsene und ehemals in Niederneisen wohnende Jochen Kühn (75).

Lesezeit: 4 Minuten
Hallo Jochen, wie geht es dir? Danke der Nachfrage. Man klagt nicht – deswegen geht es mir gut. Bevor ich jetzt weiterfrage, müssen wir dich wohl etwas näher vorstellen. Du hast als ehemaliger Zugführer in der damaligen Diezer Freiherr-vom-Stein-Kaserne und der sich anschließenden beruflichen Tätigkeit unter anderem in Limburg und der Hessischen ...