Plus
Diez/Aar-Einrich

Vorschau auf 2020: Ein nicht (ganz) ernst gemeinter Blick in die Kugel

Von Rolf Kahl, Uli Pohl
Im Sommer 2020 kommt es zu einer weiteren Vollsperrung der B 54 in Flacht und Niederneisen, da die Straße noch einmal abgefräst werden muss: Ein Bauarbeiter hat bei den Arbeiten im Sommer dieses Jahres seinen Ehering verloren, der nun geborgen werden soll.
Im Sommer 2020 kommt es zu einer weiteren Vollsperrung der B 54 in Flacht und Niederneisen, da die Straße noch einmal abgefräst werden muss: Ein Bauarbeiter hat bei den Arbeiten im Sommer dieses Jahres seinen Ehering verloren, der nun geborgen werden soll. Foto: Uli Pohl

Das „alte“ Jahr ist zu Ende, und die RLZ wagt einen Blick auf das Jahr 2020. Es gibt Vieles, was jedermann gerade um die Jahreswende wissen möchte. Doch die Zukunft ist wie ein Buch mit sieben Siegeln. Die Zukunft offenbart sich erst dann, wenn sie keine Zukunft mehr ist, sondern Gegenwart. So können wir nur spekulieren, was das kommende Jahr bringt, denn niemand kann etwas verbindlich sagen – auch nicht die Kartenlegerin oder die Dame mit der Kristallkugel.

Lesezeit: 3 Minuten
So spielen wir ein wenig mit der Zukunft der Region Diez und Aar-Einrich, verabschieden das Jahr 2019 und werfen einen humorvollen Blick auf das kommende Jahr. Dabei greifen wir begonnene aktuelle Projekte und Themen auf und begleiten sie mit einem Schmunzeln in das neue Jahr. Die Texte und Inhalte sind ...