Plus
Bremberg

VfL Bremberg feiert 40. Geburtstag: Frohe Gäste und ganz viel gute Stimmung

Von Uschi Weidner
Schon die Kleinsten standen auf der Bühne: Besonders viel Freude hatten die Kinder des VfL Bremberg, den Gästen des Tages ihre Tänze darbieten zu können. Fotos: Uschi Weidner
Schon die Kleinsten standen auf der Bühne: Besonders viel Freude hatten die Kinder des VfL Bremberg, den Gästen des Tages ihre Tänze darbieten zu können. Fotos: Uschi Weidner Foto: uma

Ein schöner Sommernachmittag lud zum Verweilen ein und trug dazu bei, dass das Fest zum 40. Geburtstag des Vereins für Leibesübungen ein voller Erfolg wurde. Die Gemeinde gestaltete in den letzten Jahren den Spiel- und Sportplatz in der Gemeinde mit Hilfe vieler Sponsoren neu.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Kinder konnten sich an den zahlreichen Spielgeräten beschäftigen und austoben. Die erwachsenen Besucher des Vereinsgeburtstags hatten Muse zu verweilen. Sie konnten in Ruhe einem schönen Programm folgen und sich unterhalten. Es gab reichlich Speisen – das Fest begann mit einem Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen, für den Abend waren feine Speisen ...