Plus
Oberneisen

Vereine sind die Basis für den Spitzensport

„Breitensport und Spitzensport – Ergänzung oder Widerspruch? Unter diesem Thema stand das mittlerweile 20. Oberneiser Forum, zu dem der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler in das Gemeindehaus nach Oberneisen eingeladen hatte. Rund 50 Zuhörer folgten der Einladung. Als Referent konnte Frank Puchtler den ehemaligen Ministerpräsidenten des Landes und Bundespolitiker Rudolf Scharping gewinnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberneisen - „Breitensport und Spitzensport – Ergänzung oder Widerspruch? Unter diesem Thema stand das mittlerweile 20. Oberneiser Forum, zu dem der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler in das Gemeindehaus nach Oberneisen eingeladen hatte. Rund 50 Zuhörer folgten der Einladung. Als Referent konnte Frank Puchtler den ehemaligen Ministerpräsidenten des Landes und Bundespolitiker Rudolf ...