Archivierter Artikel vom 09.11.2011, 16:09 Uhr
Idstein

Unter Sattelzug eingeklemmt: Autofahrer bei Unfall auf der A3 schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochmorgen auf der A 3 bei Idstein gegen 8.35 Uhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Ungarn schwer verletzt worden

Idstein – Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochmorgen auf der A 3 bei Idstein gegen 8.35 Uhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Ungarn schwer verletzt worden

Der Mann war nach Angaben der Autobahnpolizei in Richtung Köln unterwegs, als er nach Zeugenaussagen seinen Wagen aus bisher unbekanntem Grund plötzlich nach rechts zog. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Sattelzug. Der Pkw prallte gegen den Auflieger des Lastwagens und wurde eingeklemmt. Der 26-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden. Er wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme waren zwei der drei Fahrstreifen gesperrt. Es kam daher zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau von etwa zwei Kilometern Länge.