Plus

Unfallopfer erliegt seinen schweren Verletzungen

Tragisch: Nur 100 Meter von der Stelle entfernt, an dem die 18-Jährige schwer verunglückte, starb vor Jahren bereits ein junger Mann, der dort mit seinem Roller von einem Auto erfasst worden war. Ein Kreuz erinnert an den Unfall. Foto: Hans Georg Egenolf
Tragisch: Nur 100 Meter von der Stelle entfernt, an dem die 18-Jährige schwer verunglückte, starb vor Jahren bereits ein junger Mann, der dort mit seinem Roller von einem Auto erfasst worden war. Ein Kreuz erinnert an den Unfall. Foto: Hans Georg Egenolf

Steinsberg/Koblenz – Die junge Frau, die vor knapp zwei Wochen mit ihrem Auto bei Steinsberg gegen einen Baum geprallt war, ist am Mittwoch im Koblenzer Bundeswehrzentralkrankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Das hat die Diezer Polizei auf Anfrage bestätigt.

Lesezeit: 1 Minute
Steinsberg/Koblenz - Die junge Frau, die vor knapp zwei Wochen mit ihrem Auto bei Steinsberg gegen einen Baum geprallt war, ist am Mittwoch im Koblenzer Bundeswehrzentralkrankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Das hat die Diezer Polizei auf Anfrage bestätigt. Die 18-Jährige war mit ihrem Wagen auf nahezu gerader Strecke auf den unbefestigten ...