Archivierter Artikel vom 10.09.2011, 17:59 Uhr
Diez

Unfall in Diez: Hubschrauber bringt Motorradfahrer in Klinik

Bei einem Unfall zwischen Diez und Aull ist am Samstagmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Diez ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Sascha Ditscher

Der Mann war mit seiner Maschine zwischen Diez und Aull unterwegs.

Sascha Ditscher

Auf Höhe der Oraniensteiner Brücke hatte ihm eine Frau nach Angaben der Polizei die Vorfahrt genommen.

Sascha Ditscher

Der Mann hatte nicht mehr bremsen können und war in das Auto einer Frau gefahren, die auf Höhe der Oraniensteiner Brücke abbiegen wollte und ihm die Vorfahrt nahm. Ein Rettungshubschrauber musste den Zweiradfahrer aufnehmen und in ein Krankenhaus bringen. Die Landesstraße musste dazu gesperrt werden. Genauere Angaben konnte die Polizei zunächst noch nicht machen.