Plus
Wiesbaden

Unfall am Stauende: Neun Verletzte auf der A 3

Neun Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der A 3 am Wiesbadener Kreuz verletzt worden, teilt die Nachrichtenplattform wiesbaden112 mit.  Foto: wiesbaden 112
Neun Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der A 3 am Wiesbadener Kreuz verletzt worden, teilt die Nachrichtenplattform wiesbaden112 mit. Foto: wiesbaden 112

Am Sonntagnachmittag ist es auf der A 3 (Köln-Frankfurt) kurz vor dem Wiesbadener Kreuz im Ferienrückreiseverkehr zu einem Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen an einem Stauende gekommen.

Neun Personen wurden leicht verletzt. Ein Hund blieb unverletzt. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Rettungsdienstkräfte aus Wiesbaden und dem Rheingau-Taunus-Kreis waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen. Durch die Behinderungen kam es zu langen Staus.