Plus
Diez/Mudershausen

Über Alpakas und First Dates – Sanel aus Diez tritt in TV-Sendung auf

Von Johannes Koenig
Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben, sind Alpakas sehr anhänglich, erzählt Sanel.  Foto: privat
Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben, sind Alpakas sehr anhänglich, erzählt Sanel. Foto: privat

Ein Blind Date kann schon für ein nervöses Kribbeln sorgen, wenn es nur unter vier Augen stattfindet. Wie fühlt man sich aber erst, wenn man weiß, dass diese erste Begegnung später im Fernsehen läuft? „Nervös war ich schon“, räumt dann auch Sanel aus Diez ein. Der 48-Jährige nahm an der jüngsten Staffel der Datingshow „First Dates Hotel“ teil. Sein Date war Karl-Heinz (49 Jahre) aus Nürnberg.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Folge habe er sich tatsächlich erst bei der Ausstrahlung im TV angeschaut. „Und zwar bewusst allein“, erzählt Sanel. Für den gelernten Innenarchitekten, der bei einer Diezer Firma für Messebau arbeitet, war es der erste Fernsehauftritt. „Da kommt einem dann die eigene Stimme komisch vor und man merkt natürlich, dass ...