Plus
Limburg

Trauer um Sigrid Wolf: Das Sprachrohr aller Limburger ist verstummt

Die Limburger Ortsvorsteherin Sigrid Wolf ist tot. Foto: Dieter Fluck
Die Limburger Ortsvorsteherin Sigrid Wolf ist tot. Foto: Dieter Fluck

Sie war das Herz des Limburger Ortsbeirats der Kernstadt. Hilfsbereit und weltoffen hatte sie für alle Bürger ein offenes Ohr. Eine starke Frau, die freundlich, couragiert und engagiert ihre Ziele verfolgte, gerne auch als Grande Dame der Limburger Stadtpolitik angesehen war. Nun hat das Herz von Sigrid Wolf aufgehört zu schlagen. Die dienstälteste Ortsvorsteherin Limburgs starb am Samstagmorgen nach kurzer Krankheit plötzlich und unerwartet in einer Klinik in Bad Nauheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Am 2. Dezember vorigen Jahres hatte „Sigi“, wie sie von Freunden und Bekannten liebevoll genannt wurde, ihren 80. Geburtstag feiern können. Davor hatte sie, die sich inmitten der Gesellschaft am wohlsten fühlte, großen Respekt. Für andere da zu sein, an der Lösung ihrer Probleme mitzuarbeiten und ihnen Freude zu bereiten, ...