Plus
Diez

Traditionsreicher Diezer Gesangverein wurde aufgelöst

Das Chöresterben hat ein weiteres Opfer gefunden: Der Männergesangverein Harmonie Diez ist aufgelöst worden. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung fassten die Sänger einvernehmlich den Beschluss, den im Jahr 1842 gegründeten Verein ad Acta zu legen. Der Schlussstrich unter die langjährige Tradition wurde unter anderem mit veränderten gesellschaftlichen Strukturen und einer immer größer werdenden Zahl an Freizeitangeboten begründet.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Das Chöresterben hat ein weiteres Opfer gefunden: Der Männergesangverein Harmonie Diez ist aufgelöst worden. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung fassten die Sänger einvernehmlich den Beschluss, den im Jahr 1842 gegründeten Verein ad Acta zu legen. Der Schlussstrich unter die langjährige Tradition wurde unter anderem mit veränderten gesellschaftlichen Strukturen und ...