Plus
Katzenelnbogen

Tolle Stimmung beim Umzug zum Bartholomäusmarkt

Farbenprächtig setzten die Zugteilnehmer das Motto "Große Städte dieser Welt" beim Umzug am Sonntag in ihren Motiven um.
Farbenprächtig setzten die Zugteilnehmer das Motto "Große Städte dieser Welt" beim Umzug am Sonntag in ihren Motiven um. Foto: das

Besser hätte es nicht laufen können: Der Auftakt zum Bartholomäusmarkt klappte wie am Schnürchen. Schon die Eröffnung am Samstag mit Böllerschießen war gut besucht, das Wetter spielte mit und die Stimmung bei den Besuchern war bis in die frühen Morgenstunden hervorragend. Am Sonntag lockte der große Festzug Hunderte Besucher an.

Lesezeit: 1 Minute
Katzenelnbogen - Besser hätte es nicht laufen können: Der Auftakt zum Bartholomäusmarkt klappte wie am Schnürchen. Schon die Eröffnung am Samstag mit Böllerschießen war gut besucht, das Wetter spielte mit und die Stimmung bei den Besuchern war bis in die frühen Morgenstunden hervorragend. Am Sonntag lockte der große Festzug Hunderte ...