Weilmünster

Tödlicher Verkehrsunfall: Sprinter stößt frontal mit Auto zusammen

Bei einem Verkehrsunfall im Hintertaunus ist am Dienstagnachmittag ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden verletzt.

Anzeige

Weilmünster – Bei einem Verkehrsunfall im Hintertaunus ist am Dienstagnachmittag ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden verletzt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war auf der B 456 ein aus Richtung Usingen kommender Klein-Lkw (Sprinter) in einer leichten Linkskurve bei Weilmünster aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem VW Jetta zusammengeprallt. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb hinter dem Steuer. Fahrer und Beifahrer im Klein-Lkw wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wegen der Bergungsarbeiten war die B 456 den ganzen Nachmittag gesperrt.