Archivierter Artikel vom 27.01.2014, 22:59 Uhr
Limburg

Tödlicher Traktor-Unfall bei Limburg: Fahrer unter Maschine eingeklemt

Tödlich verletzt wurde ein Traktorfahrer am Montagabend auf der B49 bei Limburg. Die schwere Maschine hatte sich überschlagen und den Mann eingeklemmt.

Der tödliche Unfall am 27. Januar auf der Bundesstrasse 49 bei Limburg.

Sascha Ditscher

Der Fahrer der Sprinters wurde schwer verletzt.

Sascha Ditscher

Der Fahrer des Traktors starb noch an der Unfallstelle.

Sascha Ditscher

Nach dem Verkehrsunfall mit einem Sprinterfahrzeug lag der Traktor auf dem Dach.

Sascha Ditscher

Der Landwirt war unter der schweren Maschine eingeklemmt worden.

Sascha Ditscher

Gegen 22 Uhr ist es auf der Landstraße bei Limburg zu einem schwerer Unfall gekommen. Laut Polizei hat sich dort ein Landwirt mit seinem Traktor überschlagen, nachdem er mit einem Sprinter zusammengeprallt war.

Der Mann war unter der schweren Maschine eingeklemmt und wurde so schwer verletzt, dass Helfer ihn wiederbeleben mussten. Doch er starb wenig später an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Sprinters wurde ebenfalls schwer verletzt.