Plus
Gutenacker

Jahreshauptversammlung des SV Gutenacker: Neuer Vorsitzender gewählt

Von Uschi Weidner
Von links: Swen Hannig, Udo Meister und Jürgen Gemmer.
Von links: Swen Hannig, Udo Meister und Jürgen Gemmer. Foto: Uschi Weidner

Der SV Gutenacker ist eine feste Größe, nicht nur in seinem Heimatdorf. Denn mit seinen 280 Mitgliedern bei 360 Einwohnern stellt er einen vielseitigen und leistungsstarken Verein in der Verbandsgemeinde Aar-Einrich dar. Die Jahresversammlung in der Corona-konform bestuhlten Sporthalle des SV Gutenacker fand daher reges Interesse.

Lesezeit: 3 Minuten
Vor Corona hatte die letzte Versammlung im März 2019 stattgefunden. Damals stand die Gestaltung des Vereinsjubiläums im Jahr 2020 im Vordergrund. Eine Chronik und ein Kalender mit farbigen Aufnahmen konnten noch erstellt werden. Die Jubiläumsfeier sowie viele weitere geplante Veranstaltungen fielen jedoch wegen der Pandemie aus. Und noch einen weiteren Rückblick ...