Plus
Diez/Aar-Einrich

Streit nach Scheidung: Zwist führt zu Gerangel und Backpfeifen

Von Thorsten Kunz
Im Diezer Amtsgericht wurde über einen Streit nach einer Scheidung verhandelt.
Im Diezer Amtsgericht wurde über einen Streit nach einer Scheidung verhandelt. Foto: Andreas Galonska

Vorerst mit einer Verwarnung und der Zahlung nur einiger Hundert Euro an eine gemeinnützige, der Justiz nahe Einrichtung kam jetzt ein Pärchen vor dem Amtsgericht Diez noch einmal glimpflich davon. Die beiden hatten sich der Körperverletzung gegen den Noch-Ehemann der Frau schuldig gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine gemeinschaftliche vorsätzliche Körperverletzung, die ihnen zunächst vorgeworfen wurde und die ihnen mindestens sechs Monate Haft eingebracht hätte, konnte und wollte das Gericht jedoch nicht feststellen. Die ihnen zur Last gelegten Vorfälle ereigneten sich Anfang dieses Jahres in der Verbandsgemeinde Aar-Einrich. Die Frau (24) und ihr Noch-Ehemann (26) lebten seit einem ...