Plus
Diez

Stollen auf ihre Qualität überprüft

Foto: up

Auf dem Diezer Marktplatz sorgte die Bäckerinnung Rhein-Lahn für eine Stollenprüfung. Obermeister Heinz Kugel hatte eingeladen, und 14 Bäckereibetriebe gaben Proben ihre Christstollen ab. Stollenprüfer Karl-Ernst Schmalz vom Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks war angereist, um die Stollen auf ihre Qualität hin zu testen.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Auf dem Diezer Marktplatz sorgte die Bäckerinnung Rhein-Lahn für eine Stollenprüfung. Obermeister Heinz Kugel hatte eingeladen, und 14 Bäckereibetriebe gaben Proben ihre Christstollen ab. Stollenprüfer Karl-Ernst Schmalz vom Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks war angereist, um die Stollen auf ihre Qualität hin zu testen.Die Prüfung erfolgte nach strengen Richtlinien. ...