Plus
Diez

So-Theater zeigt Brandner Kasper

Das Diezer So-Theater meldet sich aus der Winterpause zurück – die aber nicht wirklich eine war. Die Aktivitäten, über die der Vorstand auf der jetzt in der Villa Oranien abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Trägervereins zur Förderung von Theater und Bewegungskunst berichtete, sprechen für sich. Das Stück für die Spielzeit 2012 ist ausgewählt, gegeben wird der „Brandner Kaspar und das ewig` Leben“ in einer umgeschriebenen Version.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Das Diezer So-Theater meldet sich aus der Winterpause zurück – die aber nicht wirklich eine war. Die Aktivitäten, über die der Vorstand auf der jetzt in der Villa Oranien abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Trägervereins zur Förderung von Theater und Bewegungskunst berichtete, sprechen für sich. Das Stück für die Spielzeit ...