Plus
Diez

Situation in der VG Diez ist eskaliert: Frau verpasst dem Nachbarn eine Ohrfeige – Prozess

Von Thorsten Kunz
Eine Frau hat dem Nachbarn einen Ohrfeige verpasst und landete deswegen vor dem Diezer Amtsgericht.
Eine Frau hat dem Nachbarn einen Ohrfeige verpasst und landete deswegen vor dem Diezer Amtsgericht. Foto: Andreas Galonska

Wegen einer Ohrfeige gegen einen Nachbarn hatte sich jüngst eine 52-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Diez vor dem Amtsgericht zu verantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Ihr Anwalt schilderte die Vorgeschichte so: Nach dem Zuzug des 48-Jährigen habe sich zunächst ein normaler Kontakt entwickelt, mit der Zeit sei der Mann jedoch aufdringlich geworden. Es habe sich eine Art Stalking habe sich entwickelt, weshalb seine Mandantin zuletzt durch den Flur des Hauses geschlichen sei, um unbemerkt zu ...