Plus
Limburg

Signal für Limburg: Karstadt investiert kräftig in Modernisierung der Filiale

Das Warenhaus Karstadt verändert sein Gesicht. Bereits im September wurde mit Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen auf der dritten Etage begonnen. „Abschnittsweise wird die Orientierung verbessert, die Wegeführung wird breiter und übersichtlicher, die Damen- und Herrenbekleidung sowie die Sportabteilung werden deutlich vergrößert“, erklärte Filialgeschäftsführer Jürgen Deuster.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg - Das Warenhaus Karstadt verändert sein Gesicht. Bereits im September wurde mit Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen auf der dritten Etage begonnen. „Abschnittsweise wird die Orientierung verbessert, die Wegeführung wird breiter und übersichtlicher, die Damen- und Herrenbekleidung sowie die Sportabteilung werden deutlich vergrößert“, erklärte Filialgeschäftsführer Jürgen Deuster.In der Konfektionsabteilung werden künftig ...