Plus
Diez

Sicherungsverwahrte ziehen im Juni auf eine Baustelle

Die mit dem Neubau der Sicherungsverwahrung in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Diez beauftragten Unternehmen müssen sich von Juni an auf erhebliche Unannehmlichkeiten und Einschränkungen gefasst machen. Darauf hat Johannes Knapp, Bauleiter des federführenden Landesbetriebs Liegenschaft- und Baubetreuung (LBB), bei einem Besuch von Beate Reich aufmerksam gemacht.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Die mit dem Neubau der Sicherungsverwahrung in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Diez beauftragten Unternehmen müssen sich von Juni an auf erhebliche Unannehmlichkeiten und Einschränkungen gefasst machen. Darauf hat Johannes Knapp, Bauleiter des federführenden Landesbetriebs Liegenschaft- und Baubetreuung (LBB), bei einem Besuch von Beate Reich aufmerksam gemacht.Die rheinland-pfälzische Staatssekretärin im ...