Katzenelnbogen/Rhein-Lahn

Schnelleinsatzgruppe Verpflegung in Katzenelnbogen: Kräfte wissen sich im Ernstfall gut versorgt

Vor genau zehn Jahren wurde die Schnelleinsatzgruppe Verpflegung, kurz SEG-V, in Katzenelnbogen neu gegründet. Vorher war die Facheinheit in Himmighofen stationiert, wo diese allerdings aufgrund von Personalmangel schon einige Jahre nicht mehr betrieben werden konnte. Seit der Neugründung am Standort Katzenelnbogen ist die Facheinheit wieder ein fester Bestandteil des Katastrophenschutzes im Rhein-Lahn-Kreis.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net