Diez

Schläferberge: Bauprojekt kann vorankommen

Mehrheitlich hat der Diezer Stadtrat erneut grünes Licht für das Bauprojekt zwischen der Straße „Am Geisenberg“ und der Brandenburger Straße erteilt. Jetzt ging es um den Beschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan „In den Schläferbergen“. Zum Zeitpunkt der vorherigen Beschlussfassung im Stadtrat am 18. Dezember 2019 war der betreffende Durchführungsvertrag noch nicht beurkundet, daher stand nun eine weitere Abstimmung an, damit ein möglicher formeller Fehler vermieden wird.

Andreas Galonska Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net