Plus
Katzenelnbogen

Schauspieler liest vor: Jonas Baeck hat seinen Roman in Klingelbach verfasst

Von Uschi Weidner
Jonas Baeck signierte den begeisterten Zuhörerinnen gern seinen Roman. Verfasst hat er ihn zu Hause bei seiner Mutter in Klingelbach.
Jonas Baeck signierte den begeisterten Zuhörerinnen gern seinen Roman. Verfasst hat er ihn zu Hause bei seiner Mutter in Klingelbach. Foto: Uschi Weidner

Schauspieler Jonas Baeck ist mit seinem autobiografischen Reisebericht „Wenn die Sonne rauskommt, fahr' ich ohne Geld“ zu Gast in der Bücherei für den Einrich gewesen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit dem 60. Sonett aus dem Gedichtband von William Shakespeare begann er seine Lesung. Natürlich ging es in diesem Sonett auch um das Thema Liebe. Von Beginn der Lesung an zog Jonas Baeck, bekannt unter anderem aus der TV-Serie „Club der roten Bänder“, die Zuhörer durch seine Stimme in seinen ...