Aar-Einrich

Runder Tisch in neuer VG: Regenerative Energien bleiben Thema im Rat

Einen runden Tisch zu regenerativen Energien hat der Verbandsgemeinderat Aar-Einrich in seiner Sitzung beschlossen. Den Antrag hatte die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen eingereicht. Jörg Denninghoff (SPD) erklärte: „Unsere Fraktion begrüßt den Antrag und sieht ihn aus der Historie heraus als eine Art Fortführung des Agenda 21-Prozesses“. Er schlug vor, dass aktive Bürger von damals nun auch gezielt auf eine Mitarbeit angesprochen werden: „Das wären wertvolle Mitglieder.“

Dagmar Schweickert Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net