Plus
Katzenelnbogen

Ritterspiele sind erneut ein voller Erfolg

Ein tolles Programm erwartete die Mittelalterfreunde beim Ritterspektakel in Katzenelnbogen.
Ein tolles Programm erwartete die Mittelalterfreunde beim Ritterspektakel in Katzenelnbogen. Foto: Dagmar Schweickert

Diese Ritterspiele waren ein ganz großer Erfolg: Noch steht nicht genau fest, wie viele Menschen sich das Mittelalterspektakel ansahen – aber dass es sehr viel mehr waren als in den Vorjahren, war nicht zu übersehen. Schon am Samstag standen die Gäste ab mittags vom Parkplatz Weiherwiese bis zur Rheinstraße an. Auf dem 30 000 Quadratmeter großen Gelände erwarteten sie 120 Stände und Hunderte historisch gewandete Akteure.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzenelnbogen - Diese Ritterspiele waren ein ganz großer Erfolg: Noch steht nicht genau fest, wie viele Menschen sich das Mittelalterspektakel ansahen – aber dass es sehr viel mehr waren als in den Vorjahren, war nicht zu übersehen. Schon am Samstag standen die Gäste ab mittags vom Parkplatz Weiherwiese bis zur ...