Aar-Einrich

Rege Ratssitzung: Nachfragen zu Ausschüssen und Onlinemarktplatz

Die Tagesordnung war mindestens so vollgepackt wie der Sitzungsaal in Hahnstätten: Bei der zweiten Sitzung des Verbandsgemeinderates Aar-Einrich fanden die vielen Zuschauer – unter ihnen zahlreiche Ortsbürgermeister sowie Vertreter der Bürgerinitiative für den Erhalt des Naturparks Nassau – gerade so Platz hinter der lang gezogenen Sitzungstafel. „Wir probieren das mal aus und schauen, ob wir die Sitzordnung künftig noch ändern“, meinte Bürgermeister Harald Gemmer gleich in seiner Begrüßung, bevor er Bernd Roßtäuscher per Handschlag als Ratsmitglied verpflichtete, da dieser an der konstituierenden Sitzung nicht teilnehmen konnte.

Dagmar Schweickert Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net