Archivierter Artikel vom 16.02.2020, 16:32 Uhr
Diez/Aull

Raubvogel hatte sich bei Aull im Zaun verfangen: Uhu aufgepäppelt und in die Freiheit entlassen

Passanten aus Aull hatten eine Eule, die sich in einem Weidezaun in den Auller Wiesen verfangen hatte, entdeckt und das Diezer Ordnungsamt verständigt. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Uhu handelte. Das schöne Tier hatte sich bei einem Jagdflug in dem grobmaschigen Weidezaun verfangen und kam nicht mehr aus eigener Kraft frei.

Rüttger Schrörs Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net