Plus
Burgschwalbach

Rätselraten um Gastronomie auf der Burg Schwalbach

Das Restaurant in der Burg Schwalbach ist seit einigen Wochen geschlossen. Der Pächter, die in Burgschwalbach ansässige BGT GmbH, hat den Vertrag gekündigt. Das sagte Armin Kraft, Leiter der Abteilung Liegenschaften beim Eigentümer, der Landesdirektion Burgen, Schlösser, Altertümer, während eines Termins mit dem Landesbetrieb Liegenschaft und Baubetreuung(LBB), bei dem die weiteren Schritte der Sanierung der Burg vorgestellt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Burgschwalbach - Das Restaurant in der Burg Schwalbach ist seit einigen Wochen geschlossen. Der Pächter, die in Burgschwalbach ansässige BGT GmbH, hat den Vertrag gekündigt. Das sagte Armin Kraft, Leiter der Abteilung Liegenschaften beim Eigentümer, der Landesdirektion Burgen, Schlösser, Altertümer, während eines Termins mit dem Landesbetrieb Liegenschaft und Baubetreuung(LBB), bei ...