Plus
Weilburg

Pandemie lässt keine Wahl: Aus für die Weilburger Hochzeitsmesse

Von Sabine Gorenflo
Die Aussteller freuen sich auf die Messe im Jahr 2022.
Die Aussteller freuen sich auf die Messe im Jahr 2022. Foto: Sabine Gorenflo

Vielen Brautpaaren hat die Corona-Pandemie im vergangenen Jahr den schönsten Tag vermasselt. Statt mit Familie und vielen Freunden in großer Runde das Ja-Wort zu feiern, wurden Hochzeiten abgesagt, auf dieses Jahr verschoben oder in kleinem Kreis zelebriert. Was in diesem Jahr möglich sein wird, vermag derzeit noch keiner abzuschätzen. Aber schon jetzt steht fest: Die Hochzeitsmesse in Weilburg Anfang Februar findet nicht statt. Das schmerzt auch die Aussteller.

Lesezeit: 3 Minuten
Traurig sei, dass die über Weilburgs Grenzen hinaus bekannte Hochzeitsmesse, die von der Wirtschaftswerbung Weilburg (WWW) und der Hogano Hotel Gruppe organisiert wird, nicht stattfinden kann, sagt Wolfgang Eck als Vorsitzender der WWW. Da die Veranstaltung bereits in der ersten Februar-Hälfte stattfindet, aber nicht absehbar ist, ob und in welchem ...