Plus
Diez

Oldtimer rollen durch die Grafenstadt

Das Siegerfahrzeug, ein Rolls Royce, das von der Jury ausgewählt wurde.
Das Siegerfahrzeug, ein Rolls Royce, das von der Jury ausgewählt wurde. Foto: das

Ein traumhaftes Ereignis war das zweite Oldtimertreffen, das der Diezer Gewerbeverein unter dem Motto „Neues Diez und Alte Autos“, am Samstag in der Grafenstadt organisiert hatte. Mindestens 30 Jahre alt mussten die noblen Karossen sein, die sich beteiligen durften.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Ein traumhaftes Ereignis war das zweite Oldtimertreffen, das der Diezer Gewerbeverein unter dem Motto „Neues Diez und Alte Autos“, am Samstag in der Grafenstadt organisiert hatte. Mindestens 30 Jahre alt mussten die noblen Karossen sein, die sich beteiligen durften. Die ältesten waren sogar aus der Vorkriegszeit. Bis zurück ins ...