Plus
Katzenelnbogen

Neue Drehleiter im Einrich offiziell übergeben

Die lang ersehnte Drehleiter samt Fahrzeug ist da. Für die Freiwillige Feuerwehr Katzenelnbogen ein willkommener Anlass, groß zu feiern. Vor ihrer Blaulichtparty in der Stadthalle gab sich die Lokalprominenz aus Politik und Feuerwehr die Ehre, das Fahrzeug „Florian/Einrich/12/34/1“ gebührend zu begrüßen. Acht Reden, Hunderte Zuhörer und ein blank poliertes Fahrzeug waren die Zutaten der Willkommensfeier.

Lesezeit: 1 Minute
Katzenelnbogen - Die lang ersehnte Drehleiter samt Fahrzeug ist da. Für die Freiwillige Feuerwehr Katzenelnbogen ein willkommener Anlass, groß zu feiern. Vor ihrer Blaulichtparty in der Stadthalle gab sich die Lokalprominenz aus Politik und Feuerwehr die Ehre, das Fahrzeug „Florian/Einrich/12/34/1“ gebührend zu begrüßen. Acht Reden, Hunderte Zuhörer und ein blank ...