Plus
Diez-Freiendiez

Neue Ausfahrt für den „Wirt“ eingerichtet

Für die umstrittenen Zu- und Abfahrtswege an der Turnhalle auf dem Freiendiezer „Wirt“ ist jetzt eine neue Regelung gefunden worden. Wie bisher können alle Besucher der SV-Turnhalle über die Jahnstraße zum Parkplatz vor der Halle kommen. Die Rückfahrt erfolgt nun aber über einen asphaltierten Weg bis zur Einmündung zur Brückenstraße. An der Brücke über den Mühlgraben sind aus Richtung Turnhalle Schilder aufgestellt worden, die die Rückfahrt über die Jahnstraße verbieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez-Freiendiez. Für die umstrittenen Zu- und Abfahrtswege an der Turnhalle auf dem Freiendiezer „Wirt“ ist jetzt eine neue Regelung gefunden worden. Wie bisher können alle Besucher der SV-Turnhalle über die Jahnstraße zum Parkplatz vor der Halle kommen. Die Rückfahrt erfolgt nun aber über einen asphaltierten Weg bis zur Einmündung zur ...