Plus
Niederneisen/Flacht

Nach sechs Monaten: Vollsperrung in Niederneisen wird am Sonntag aufgehoben

Vollsperrung in Niederneisen wird am Sonntag aufgehoben Foto: Rolf Kahl

Wie der Landesbetrieb Mobilität in Diez mitteilt, geht die im Rahmen der seit April andauernden Sanierungsarbeiten der Bundesstraße 54 eingerichtete, zweite Vollsperrungsphase in Niederneisen zu Ende. Die Arbeiten von der Bachstraße bis Ortsausgang Richtung Hahnstätten wurden demnach im geplanten Zeitraum ausgeführt. Es folgen Sperrungen in Flacht.

Lesezeit: 1 Minute
Daher wird die Vollsperrung im Laufe des kommenden Sonntags, 20.Oktober, aufgehoben.  Etwaige noch anstehende Arbeiten werden im Ampelverkehr stattfinden. Wie der Bauleiter der Gesamtmaßnahme Kai Weigelt vom LBM Diez mitteilt, erfolgen nun noch zwei Vollsperrungen für die Bauabschnitte in Flacht. Für den Abschnitt von der Kirche bis Schulstraße ist die ...