Zollhaus

Musiker rocken für Kinder in Haiti

Zwei ganz unterschiedliche Musikrichtungen, ergänzt durch Comedy mit dem Buchredner Querni, wurde den Besuchern des Benfizkonzertes im Kreml Kulturhaus in Zollhaus geboten. Organisiert hatte es die Initiative „Wir machen mit“, die sich für Not leidende Kinder im Erdbebengebiet in Haiti einsetzt.

Anzeige

Zollhaus – Zwei ganz unterschiedliche Musikrichtungen, ergänzt durch Comedy mit dem Buchredner Querni, wurde den Besuchern des Benfizkonzertes im Kreml Kulturhaus in Zollhaus geboten.

Organisiert hatte es die Initiative „Wir machen mit“, die sich für Not leidende Kinder im Erdbebengebiet in Haiti einsetzt. Die Musik der Gitarrenlegende Jimi Hendrix spielte die Band „Electric Ladyboys“. Hip Hop lieferte die Gruppe „Tempel“. Beide Bands habe ihre Wurzeln in der Diezer Jugendfreizeitstätte im alten Kalkwerk. Für ein amüsantes Zwischenspiel sorgte der Limburger Bauchredner, der sich sich schlagfertige Dialoge mit seine Puppen lieferte.

Mehr dazu in der Dienstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung