Plus
Limburg

Mit Abstand und Mundschutz: Stadtverwaltung öffnet ihre Türen

Dieses Schild weist darauf hin, was beim Besuch der Stadtverwaltung zu beachten ist.
Dieses Schild weist darauf hin, was beim Besuch der Stadtverwaltung zu beachten ist. Foto: Stadt Limburg

Die Limburger Stadtverwaltung öffnet wieder ihre Türen für den Publikumsverkehr ab Montag, 11. Mai. Im Vorfeld wurde dafür ein Hygienekonzept erarbeitet.

Lesezeit: 2 Minuten
Unbedingt eingehalten werden muss der Mindestabstand von 1,50 Metern, und es muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Darauf werden auch Schilder an den Eingängen der jeweiligen Verwaltungsstandorte hinweisen. Auch werden viele Mitarbeiter hinter Plexiglaswänden zu finden sein, um den Bürger, aber auch sich selbst zu schützen und das Ansteckungsrisiko zu minimieren. ...