Archivierter Artikel vom 03.08.2020, 18:06 Uhr
Koblenz/Diez

Missbrauchsprozess: Ist ein mutmaßlicher Diezer Kinderschänder auch noch Reichsbürger?

Ein 55-Jähriger aus Diez steht zurzeit vor dem Landgericht Koblenz, weil er sich zwischen Januar 2013 und Juli 2019 mehrfach an Kindern vergangen haben soll und dabei sexuelle Handlungen an ihnen und vor ihnen vorgenommen hat. In den meisten der weit mehr als 20 Anklagepunkte ist er geständig. Interessant sind aber auch seine Vorstrafen, die jetzt in die Hauptverhandlung eingeführt wurden.

Thomas Krämer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net