Plus
Limburg

Micaela Schäfer steht bei Neonnacht im Scheinwerferlicht

Mit ihrem aktuellen Programm "Neon" kommt Reality-TV-Star Micaela Schäfer an diesem Samstag in die Rockarena.
Mit ihrem aktuellen Programm "Neon" kommt Reality-TV-Star Micaela Schäfer an diesem Samstag in die Rockarena. Foto: privat

Kaum einer gibt zu, dass er sie mag. Und doch hat die Berlinerin Micaela Schäfer eine halbe Million Facebook-Fans. Am kommenden Samstag, 19. März, tritt sie ab 21 Uhr mit ihrem aktuellen Programm „Neon“ im Limburger Kulturzentrum Rockarena auf. Dort will sie House und Dance auflegen. Aber auch eigene Nummern wie „Blasmusik“ und „Micaela“ hat sie im Gepäck.

Lesezeit: 2 Minuten
Limburg. Kaum einer gibt zu, dass er sie mag. Und doch hat die Berlinerin Micaela Schäfer eine halbe Million Facebook-Fans. Am kommenden Samstag, 19. März, tritt sie ab 21 Uhr mit ihrem aktuellen Programm "Neon" im Limburger Kulturzentrum Rockarena auf. Dort will sie House und Dance auflegen. Aber auch eigene ...