Plus
Geilnau

MGV Anker und Frauenchor Geilnau: Tolle Beiträge und verdiente Ehrungen

Von Uschi Weidner
geilnaufrauenmanner
Ehrungen verdienter Sängerinnen und Sänger standen im Zentrum der Veranstaltung. Foto: Thomas Krech

Ehrungen verdienter Sängerinnen und Sänger standen im Mittelpunkt eines Liederabends, zu dem der Männergesangverein Anker Geilnau und der Frauenchor Geilnau vor Kurzem eingeladen hatten. Nach der Pandemie war es für die Chormitglieder etwas Besonderes, zu einem Liederabend beitragen zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Und natürlich war es auch für die Gäste schön, dabei zu sein. Die starke Gemeinschaft ist immer zu spüren, wenn sich Chöre präsentieren. Viele Menschen sind der Meinung, dass es „nicht wieder so wird wie vor Corona“. Aber ein Anfang ist gemacht. Frauenchor wird 40 Der Frauenchor, der in diesem Jahr sein ...