Plus
Limburg

Mehrere Menschen verletzt: BMW streift Lkw und kracht gegen Mini

Drei zum Teil schwer verletzte Autofahrer und hoher Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am Montagmorgen Polizei, Feuerwehren und Rettungsdienste einschließlich dreier Notärzte und Rettungshubschrauber zu einem Großeinsatz auf die Landesstraße zwischen der Bundesstraße 417 und Lindenholzhausen alarmierte.

Lesezeit: 1 Minute
Der Fahrer eines neuwertigen BMW X3 hatte um 9.40 Uhr auf gerader Strecke der wegen ihrer geringen Breite berüchtigten Fahrbahn in Richtung B 417 eine entgegenkommende Sattelzugmaschine gestreift, auf deren Anhänger ein kleiner Mähdrescher transportiert wurde. Der BMW kam zunächst von der Fahrbahn ab, schleuderte zurück und prallte mit einem hinter dem ...