Plus
Diez

Medienkonsum der Kinder strikt einschränken

Eltern müssen ihren Erziehungsauftrag um eine unangenehme Position erweitern und den Bildschirm- und Medienkonsum ihrer Kinder strikt einschränken. Diese klare und unverrückbare Position vertritt Wilfried Brüning. Bei einem Vortrag in der Aula des Sophie-Hedwig-Gymnasiums (SHG) in Diez fesselte der Medienpädagoge auf Einladung des SHG-Förderkreises seine Zuhörer mit einem lebhaften, äußerst engagierten und in Teilen wirklich unterhaltsamen Auftritt, bei dem er zur Erläuterung seiner Thesen auf Bildschirmbeiträge nicht verzichtete.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - Eltern müssen ihren Erziehungsauftrag um eine unangenehme Position erweitern und den Bildschirm- und Medienkonsum ihrer Kinder strikt einschränken. Diese klare und unverrückbare Position vertritt Wilfried Brüning. Bei einem Vortrag in der Aula des Sophie-Hedwig-Gymnasiums (SHG) in Diez fesselte der Medienpädagoge auf Einladung des SHG-Förderkreises seine Zuhörer mit einem ...