Plus
Diez

Marianne und Wolfgang Luthmer erhalten Tierschutzpreis

Wolfgang und Marianne Luthmer sind für ihren ehrenamtlichen Einsatz für die Vierbeiner ausgezeichnet worden.
Wolfgang und Marianne Luthmer sind für ihren ehrenamtlichen Einsatz für die Vierbeiner ausgezeichnet worden. Foto: Andreas Galonska

Vor kurzer Zeit hat sich Marianne Luthmer von der Leitung des Diezer Tierschutzvereins zurückgezogen, aber sie und ihr Ehemann Wolfgang bleiben weiterhin dem Tierheim eng verbunden. Für ihren großen Einsatz für die Vierbeiner haben beide jetzt eine besondere Ehre erhalten, denn sie wurden mit dem Tierschutzpreis des rheinland-pfälzischen Umweltministeriums ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Vor kurzer Zeit hat sich Marianne Luthmer von der Leitung des Diezer Tierschutzvereins zurückgezogen, aber sie und ihr Ehemann Wolfgang bleiben weiterhin dem Tierheim eng verbunden. Für ihren großen Einsatz für die Vierbeiner haben beide jetzt eine besondere Ehre erhalten, denn sie wurden mit dem Tierschutzpreis des rheinland-pfälzischen ...