Plus
Katzenelnbogen/Nassau

Lösung gefunden: Unterrichtsbeginn und Fahrplan abstimmen

Momentan müssen die Schüler, die von Nassau nach Katzenelnbogen kommen, über Nastätten und Obertiefenbach fahren.  Foto: Maxima Schweickert
Momentan müssen die Schüler, die von Nassau nach Katzenelnbogen kommen, über Nastätten und Obertiefenbach fahren. Foto: Maxima Schweickert

Fieberhaft wird nach Lösungen gesucht, um die Schüler von Nassau nach Katzenelnbogen und mittags zurückzutransportieren – und zwar zuverlässig und pünktlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Zu Beginn des Schienenersatzverkehrs (SEV) auf der Lahntalstrecke war es gleich nach den Weihnachtsferien zu erheblichen Problemen gekommen, weil weder die Kreisverwaltung noch die Schulleitung im Einrich über die lückenhaften Fahrpläne informiert worden waren. Nun gibt es neue Vorschläge: Die Realschule plus/FOS teilte dazu am Donnerstag zunächst über das elektronische ...