Plus
Limburg

Limburg singt und klingt: Langes Wochenende mit Straßenmusik in der Innenstadt

Wie bereits im vergangenen Jahr ist auch Julie Wonder beim Straßenmusikfestival wieder dabei. Foto: Stadt Limburg/Johannes Laubach
Wie bereits im vergangenen Jahr ist auch Julie Wonder beim Straßenmusikfestival wieder dabei. Foto: Stadt Limburg/Johannes Laubach

Das Straßenmusikfestival steht an diesem Juniwochenende in den Startlöchern. Dieses Jahr beginnt es bereits am Freitag, 9. Juni, um 16 Uhr und endet am Sonntag, 11. Juni, um 20 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich freue mich, dass wir das Veranstaltungsformat etablieren und so handgemachter Musik und unterschiedlichen Stilrichtungen eine Bühne geben können“, sagt Marius Hahn, Bürgermeister der Stadt Limburg, zur anstehenden Veranstaltung. Ganz so heiß wie im vergangenen Jahr soll es nicht werden. Das kommt den Musikern und den Zuhörern zugute. Jedoch ist vorgesorgt, ...