Plus
Limburg

Leiche vor Notunterkunft in Limburg gefunden – Todesursache noch unklar

Foto: dpa/Thomas Frey

Ein Toter ist am Donnerstagmorgen im Hof einer Notunterkunft für Obdachlose gefunden worden. Der Ort in der Rudolf-Schuy-Straße gilt als Problembereich in Limburg. Die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes habe den leblosen 53-Jährigen entdeckt, teilt die Polizei mit. Der Rettungsdienst habe nur noch den Tod feststellen können. Ob es sich um eine Straftat handelt, ermittelt die Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Spezialisten der Spurensicherung haben bis in den Nachmittag untersucht, ob sie Hinweise zur Aufklärung des Falls finden können. Dazu wurde der Ort weiträumig abgesperrt. Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann Opfer einer Straftat wurde. Die Limburger Kripo habe daher alle erforderlichen Maßnahmen zur Rekonstruierung des möglichen Tathergangs eingeleitet. ...