Plus
Zollhaus

LBM zu Unfallserie in Zollhaus: Keine Schäden auf Fahrbahn

Von Uli Pohl
Der Unfall in der Kurve bei Zollhaus sorgte in der vergangenen Woche erneut für einen Einsatz der Feuerwehr. Foto: Uli Pohl
Der Unfall in der Kurve bei Zollhaus sorgte in der vergangenen Woche erneut für einen Einsatz der Feuerwehr. Foto: Uli Pohl

In der vergangenen Woche krachte es erneut. Ein Kleintransporter mit drei Insassen kam bei der Fahrt in Richtung Hahnstätten in der Kurve am Ortsausgang von Zollhaus von der Straße ab, rutschte auf regennasser Fahrbahn in ein Feld und blieb auf der Seite liegen. Ein Mann musste von der Feuerwehr Hahnstätten aus dem Wagen befreit werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nur einer von zahlreichen Unfällen, die sich in den vergangenen Monaten an gleicher Stelle ereigneten, bei denen Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Es kam zu Zusammenstößen oder Fahrzeuge landeten wie jetzt in der abschüssigen Wiese. Feuerwehr und Rettungsdienste waren gefordert, die Verletzten zu bergen und medizinisch zu versorgen. Mehrfach ...