Plus
Diez
So wurden während der Sperrung am vorletzten Wochenende diejenigen Bohrpfähle, auf denen die Hilfsbrücken aufliegen, mit diamantbesetzten Seilsägen auf die berechnete Sollhöhe abgelängt und anschließend jeweils ein Zylinder ausgebohrt. Die rund 90 Zentimeter tief gebohrten Zylinder haben einen Durchmesser von 70 Zentimetern. Sie werden die Träger der Hilfsbrücken aufnehmen. Kürzlich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Tunnelbau in Diez: Millionenschweres Großprojekt
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2019. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.