Plus
Limburg-Weilburg/Elz

Landrat auf Abruf: Manfred Michel wird am Freitag 65

„Da war ich wohl noch ein wenig jünger“: Landrat Manfred Michel (CDU) mit einem Kandidatenfoto aus dem Jahr 2001. Heute feiert der „Elzer Bub“ seinen 65. Geburtstag.  Foto: Mika Beuster
„Da war ich wohl noch ein wenig jünger“: Landrat Manfred Michel (CDU) mit einem Kandidatenfoto aus dem Jahr 2001. Heute feiert der „Elzer Bub“ seinen 65. Geburtstag. Foto: Mika Beuster

Seine Amtszeit läuft noch bis Ende dieses Jahres, das Rentenalter hat Manfred Michel (CDU) nun aber bereits erreicht: Der Landrat feiert am Freitag seinen 65. Geburtstag.

Lesezeit: 2 Minuten
Zuvor hat Michel die Gelegenheit genutzt, im Archiv des Weilburger Tageblatts zu stöbern. Michel blättert durch die Zeitungsartikel und Fotos, die vor ihm auf dem Tisch ausgebreitet sind, und fängt an zu lachen: „Da war ich wohl ein wenig jünger“, sagt er und zeigt auf ein Foto aus dem Jahr ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Empfang in der Schule

Am Freitag, 23. Februar, lädt der Kreistag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr zum Empfang für Michel in die Adolf-Reichwein-Schule Limburg, Heinrich-von-Kleist-Straße 14, ein.

Der Landrat verzichtet auf Geschenke und bittet stattdessen um Spenden für das vom Kreistag beschlossene Projekt „Schulbau in den ärmsten Regionen der Welt“.

Meistgelesene Artikel